News

Music

Slipknot verkünden neues Konzert mit Disturbed & I Prevail für Sommer 2023

Altobelli.

VON AM 20/03/2023

Eine erneute Deutschland-Ausgabe des Knotfest in 2023 haben sich Slipknot zwar leider bislang immer noch nicht entlocken lassen, dafür sind Corey Taylor und seine ebenfalls maskierten Herrschaften für vereinzelte Auftritte im Sommer bei uns zu Gast.

Slipknot, Disturbed und I Prevail geben Konzert im Sommer 2023

Zu den bereits bekannten Chancen gesellt sich jetzt noch eine weitere Möglichkeit hinzu – und die hat sich, allein aufgrund des Vorprogramms, schon mehr als nur gewaschen.

Wie es da heißt, schauen die Maskenmänner im Juni noch einmal in München vorbei und krallen sich eigens hierfür mal eben sowohl Disturbed als auch I Prevail. Diese Kombi sieht man nun wirklich nicht alle Tage!

24.06.2023 – München, Königsplatz

In drei verschiedenen Phasen könnt ihr euch Tickets für das besondere Happening unter den Nagel reißen. Hier jetzt alle Infos zum Vorverkauf.

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 22.03.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 23.03.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr, 24.03.2023, 10:00 Uhr

Die Deutschland-Schedule der Band wächst somit wieder mal ein klein wenig heran. Hier die aktuellen Termine:

20.06.2023 – Hamburg, Barclays Arena
21.06.2023 – Berlin, Mercedes Benz Arena
23.06.2023 – Hockenheimring, Download Festival (Tag 1)
24.06.2023 – München, Königsplatz

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von