News

News

Slipknot: Neuer Teaser verspricht Masken und baldige Überraschung

Obwohl uns das neue Album aus dem Hause Slipknot bekanntlich erst am 09. August ins Haus steht, sieht es bislang ...

VON AM 14/05/2019

Obwohl uns das neue Album aus dem Hause Slipknot bekanntlich erst am 09. August ins Haus steht, sieht es bislang nicht danach aus, als müssten wir bis zum besagten Däumchen drehen.

Wir erinnern uns: Vergangene Woche haben die Mannen um Frontmann Corey Taylor einen Live-Auftritt bei US-Talkmaster Jimmy Kimmel in Aussicht gestellt, der an diesem Freitag erfolgen wird.

Hierbei darf man sich wohl mindestens über einen Blick auf die neuen Outfits und Masken der Truppe, bestenfalls aber auch über einen neuen Song gefasst machen. Was es letztlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Neuer Teaser macht die Slipknot-Fans heiß

Schon einen Tag vorher, also am Donnerstag, erwartet uns allem Anschein nach aber noch eine weitere Enthüllung. Die Band hat auf ihren Socials einen neuen Teaser zur Verfügung gestellt.

Im Gegensatz zu den eher sinnbefreiten Clips der jüngeren Vergangenheit erlaubt dieser einen tatsächlichen Close-up-Blick auf mindestens zwei neue Antlitze. Die Kollegen von Metalsucks haben das Ganze millisekundengenau als Screenshots parat:

Slipknot

Slipknot

In der Beschreibung des Videos wird abermals auf die offizielle Website verwiesen, die nun aber in einem völlig runderneuerten Look und mit einem mysteriösen Zähler daherkommt.

Selbiger stoppt bei der Zahl „0516“, was viele Fans jetzt als 16. Mai, also besagten Donnerstag interpretieren. Um was es sich hierbei wohl handeln wird? Schon bald dürften wir mehr wissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are not your kind. slipknot1.com | Link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Offizielle Website der Band

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von