News

News

Slipknot: Enthüllung der neuen Masken anscheinend schon bald

Während es hinter den Kulissen von Slipknot derzeit sowohl auf positive als auch negative Art und Weise drunter und drüber ...

VON AM 07/05/2019

Während es hinter den Kulissen von Slipknot derzeit sowohl auf positive als auch negative Art und Weise drunter und drüber geht, sollten wir nicht vergessen, dass die Mannen demnächst ja auch noch mit einem neuen Look daherkommen.

Frontmann Corey Taylor hat sein neues Alter Ego ja bereits mehrfach mehr oder minder spannend in Aussicht gestellt, aber dann wären ja auch noch die anderen Mitglieder, die ebenfalls ein frisches Aussehen verpasst bekommen.

Und allem Anschein nach müssen wir uns bis zur Enthüllung der Masken und Outfits nicht mehr lange gedulden.

Neue Slipknot-Masken anscheinend schon in zehn Tagen

Die Band hat nun einen TV-Auftritt bei „Jimmy Kimmel Live!“ angekündigt, welcher am 17. Mai zu sehen sein wird. Es bleibt fraglich, ob Slipknot hier einen neuen Song aus ihrem nächsten Album performen werden; einen ersten Blick auf die „neue“ Kombo finden wir hier aber schon realistischer. Man darf also so oder so gespannt auf diese Performance sein.

Der nächste Longplayer der Band soll am 09. August erscheinen; schon vorher werden sie aber bereits bei Rock am Ring und Rock im Park sowie auf zwei Headliner-Konzerten mit Code Orange in Leipzig und Hannover zu sehen sein.

Hier übrigens noch ein aktueller Tease aus dem Bandlager, der dieser Tage an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Album 6 | August 9

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von