News

Music

Sleeping With Sirens kündigen die Deluxe-Version zu „Complete Collapse“ an

Ein kleines Upgrade.

VON AM 23/09/2023

Nachdem Sleeping With Sirens Ende letzten Jahres dem Titeltrack ihrer aktuellen Platte „Complete Collapse“ einen Akustik-Anstrich verpasst haben, geht es nun weiter mit dem Bonusmaterial. Schließlich landete jetzt die frohe Kunde, dass die Fans sich schon sehr bald sogar auf eine ganze Deluxe-Edition der Platte freuen dürfen.

„Complete Collapse (Deluxe)“ von Sleeping With Sirens erscheint sehr bald

Die veredelte Ausgabe des im vergangenen Oktober erschienenen Originals wird demnach bereits am kommenden Freitag, den 29. September 2023, auf den Markt kommen.

Neben dem brandneuen Track „Don’t Let the Party Die“ werden darauf noch drei Akustik-Versionen bereits bekannter Titel zu hören sein.

Die Tracklist fasst somit insgesamt 17 Songs und liest sich wie folgt:

1. Tyrants
2. Complete Collapse
3. Crosses
4. Family Tree
5. Let You Down
6. Be Happy
7. Us
8. ctrl/alt/del
9. Bloody Knuckles
10. Mr. Nice Guy
11. Apathetic
12. Grave
13. Complete Collapse (acoustic)
14. Let You Down (acoustic)
15. Us (acoustic)
16. Be Happy (acoustic)
17. Don’t Let The Party Die

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Rock am Ring Rock im Park

Das lange Warten hat ein Ende. Die Festivalsaison 2024 ist endlich gestartet. Und während es im Mai noch recht gemütlich …

von