News

News

Sleeping With Sirens: Kellin Quinn stellt sein Solo-Projekt Downer Inc. vor

Hier ein erster Song.

VON AM 10/09/2020

Sleeping With Sirens-Frontmann Kellin Quinn feilt bereits seit einiger Zeit an einem Solo-Projekt namens Downer Inc. Nun gibt es endlich fertiges Material zu hören.

Demnach erreicht uns am kommenden Freitag, den 18. September eine EP namens „Whatever This Is“. Als ersten Appetizer auf das, was wir da serviert bekommen, gibt es jetzt außerdem die erste Single „Generation Z“ auf die Lauscher.

Anhören könnt ihr euch den Track nebst Lyric-Video hier und jetzt.

Hört jetzt die Single „Generation Z“ von Downer Inc. (Sleeping With Sirens)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Musikalisch unterscheidet sich das Projekt natürlich von Sleeping With Sirens. Ob und inwiefern wir dann demnächst vielleicht ein Album von Downer Inc. erwarten können, ist bislang noch nicht bekannt.

Sleeping With Sirens brachten erst vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „How It Feels To Be Lost“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den sechsten Longplayer der Kombo.

Vor kurzem erschien außerdem eine Special Edition der Scheibe, auf der Akustik-Track sowie ein neuer Song namens „Talking To Myself“ enthalten sind.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von