News

Music

Sleeping With Sirens: Gitarrist Jack Fowler ist offenbar raus aus der Band

Huch?

VON AM 13/07/2022

Seit 2010 und damit fast seit Beginn der Bandgeschichte war Jack Fowler Teil von Sleeping With Sirens. Nun ist allem Anschein nach für ihn Schluss in diesem Projekt, zumindest wenn man seinem aktuellen Tweet Glauben schenken darf.

Jack Fowler und Sleeping With Sirens gehen getrennte Wege

Darin erläutert der Musiker, dass er nicht bei der anstehenden US-Tour mit von der Partie sein wird. Weiterhin bedankt er sich bei seinen Fans für die letzten zwölf Jahre und lässt wissen, dass es für ihn an der Zeit sei, das nächste Kapitel seines Lebens zu öffnen.

Er wünscht seinen ehemaligen Kollegen alles Gute für die anstehende Tour und bedankt sich für die letzten Jahre. Wie es weitergeht, lässt er offen.

Ein offizielles Statement seitens der restlichen Bandmitglieder gibt es bislang nicht. Wir halten natürlich Augen und Ohren offen.

Erst vor kurzem kündigten Sleeping With Sirens ihr neues Album „Complete Collapse“ an. Die Platte erscheint am 14. Oktober 2022 – alle Infos zur Platte findet ihr über diesen Verweis.

Jack Fowler stieß 2010 und somit ein Jahr nach der offiziellen Gründung zur Band dazu. Seit Release der 2011er Platte „Let’s Cheers To This“ war er an allen Alben beteiligt.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von