News

News

Sevendust mit weiterer Single aus dem neuen Album „Blood & Stone“

Und der trägt einen passenden Titel.

VON AM 28/08/2020

Sevendust haben vor kurzem ihr neues Album „Blood & Stone“ angekündigt. Bevor wir uns im Oktober über den neuen Longplayer freuen dürfen, gibt’s nun aber erstmal eine neue Single daraus auf die Ohren.

Die trägt in Anlehnung an den Albumtitel den passenden Namen „Blood From A Stone“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Blood From A Stone“ von Sevendust

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem vor dem Announcement der neuen Platte veröffentlichten Soundgarden-Cover „The Day I Tried To Live“ markiert der neue Track den zweiten Appetizer, den wir zu hören bekommen.

Die Scheibe erscheint am 23. Oktober und kommt mit 13 neuen Tracks daher. Alle Infos dazu gibt’s über diesen Verweis.

Mitverantwortlich für den Output ist Producer Michael “Elvis” Baskette, der u.a. auch bereits mit Alter Bridge und Slash (Guns N‘ Roses) zusammenarbeitete.

Der bevorstehende Output markiert das nunmehr 13. Studioalbum von Sevendust. Die aktuelle LP „All I See Is War“ erschien 2018; das Selftitled-Debüt brachte die Kombo 1997 auf den Markt.

Foto: Rise Records / YouTube: „Sevendust – Risen (Official Music Video)“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE