
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
In zwei Wochen bringen Seether ihren neuen Longplayer „Si Vis Pacem, Para Bellum“ an den Start. Um die Wartezeit auf der Zielgraden nun auch noch zu überstehen, gibt es jetzt einen neuen Track auf die Lauscher.
Instagram Post
Nach den beiden bereits veröffentlichten Singles „Dangerous“ und „Bruised And Bloodied“ erreicht uns nun ein neuer Song namens „Beg“. Wie der klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch die Single nachfolgend zur Verfügung gestellt.
Hört jetzt die neue Single „Beg“ von Seether
„Si Vis Pacem, Para Bellum“ erscheint am 28. August. Der Titel der Scheibe heißt übersetzt „Wenn du (den) Frieden willst, bereite (den) Krieg vor“. Insgesamt 13 neue Songs werden auf der Scheibe zu finden sein. Mehr Infos dazu gibt’s hier.
Das bevorstehende Album mnd markiert das nunmehr achte Studioalbum von Seether. Der Vorgänger „Poison the Parish“ stammt aus dem Jahr 2017.
Das Debütwerk „Disclaimer“ brachte die Kombo aus Südafrika anno 2002 auf den Markt.
Foto: Seether – Concord Music / Offizielles Pressebild


