News

News

Rock am Ring: Palisades jetzt im Livestream

Live vom Ring.

VON AM 07/06/2019

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Rock am Ring auch in diesem Jahr wieder im Livestream übertragen. Dabei handelt es sich selbstverständlich nur um ausgewählte Künstler.

Aber da das bekanntlich immer noch besser als nichts ist, freuen wir uns auf den heutigen Tag, an dem einige Hochkaräter live vom Ring übertragen werden.

Seht Palisades jetzt im Livestream bei Rock am Ring

Den Anfang macht hierbei die Post-Hardcore-Band Palisades aus den Vereinigten Staaten, die ihr euch jetzt im Stream zu Gemüte führen könnt.

Die Band hat Ende Dezember vergangenen Jahres ihr neues Studioalbum „Erase the Pain“ veröffentlicht, aus dem es sicherlich einige Songs in die Setlist schaffen werden.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt unter dieser Adresse im Web oder alternativ auf eurem Smartphone / Tablet über die entsprechende MagentaMusik-App bei iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von