News

News

Rock am Ring: Palisades jetzt im Livestream

Live vom Ring.

VON AM 07/06/2019

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Rock am Ring auch in diesem Jahr wieder im Livestream übertragen. Dabei handelt es sich selbstverständlich nur um ausgewählte Künstler.

Aber da das bekanntlich immer noch besser als nichts ist, freuen wir uns auf den heutigen Tag, an dem einige Hochkaräter live vom Ring übertragen werden.

Seht Palisades jetzt im Livestream bei Rock am Ring

Den Anfang macht hierbei die Post-Hardcore-Band Palisades aus den Vereinigten Staaten, die ihr euch jetzt im Stream zu Gemüte führen könnt.

Die Band hat Ende Dezember vergangenen Jahres ihr neues Studioalbum „Erase the Pain“ veröffentlicht, aus dem es sicherlich einige Songs in die Setlist schaffen werden.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt unter dieser Adresse im Web oder alternativ auf eurem Smartphone / Tablet über die entsprechende MagentaMusik-App bei iOS und Android.

Offizielle Website des Festivals

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von