News

TV

Red City Radio: Das Mini-Interview mit Garrett Dale zum neuen Album „Paradise“

Rauchige Stimme trifft auf zarte Fragen.

VON AM 09/12/2020

Am vergangenen Freitag haben Red City Radio ihr nunmehr fünftes Studioalbum „Paradise“ über Pure Noise Records auf den Markt gebracht. Obwohl wir uns leider nicht face to face treffen konnten, haben wir Sänger und Gitarrist Garrett Dale einen kleinen Schwung an Fragen rübergeschickt, den er sich sehr gerne angenommen hat.

Das kleine aber feine Interview mit Garrett von Red City Radio

Was für eine herrlich-rauchige Stimme der gute Mann hat! Seine Antworten rund um „Paradise“ und die aktuelle Situation findet ihr im folgenden Mini-Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Jered Scott / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Annisokay

Dass das neue Annisokay-Album „Aurora“ eine etwas andere Richtung einschlagen wird, ist nach den bereits bekannten Liedern und dem Wechsel …

von