News

MoreCore präsentiert

Punk In Drublic 2020 bestätigt neuen Special Guest für Frankreich

Ein Fingerzeig für die deutschen Termine?

VON AM 22/01/2020

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten Wochen wurden nicht nur neue Städte, sondern auch sich immer weiter aufblähende Lineups vorgestellt, die uns von Mai bis Juni erwarten. Punk- und Hardcore-Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.

Zur Sause am 16. Mai im französischen Metz ist jetzt auch noch mal eben Frank Turner als Special Guest hinzugestoßen.

Aber auch bei den anderen Städten ist definitiv noch nicht Feierabend; wir sind uns sicher, dass wir schon bald wieder Nachschub und ja sogar vielleicht noch die ein oder andere Stadt dazubekommen.

Für den Moment haben wir euch die bislang noch aktuellen Lineups der verschiedenen Austragungsstätten explizit aufgedröselt. Tickets für Deutschland und Österreich gibt es UNTER DIESER ADRESSE.

Die aktuelle Übersicht der Punk In Drublic 2020-Lineups mit NOFX und vielen mehr!

15.05.2020 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle (Open Air) (Tickets)
NOFX, Me First And The Gimme Gimmes, Pulley, Face To Face, Comeback Kid, Days N Daze

16.05.2020 – FR – Metz, Uckange / Metz, U4 (Tickets)
NOFX, Frank Turner, Me First And The Gimme Gimmes, Pulley, Face To Face, Comeback Kid, Days N Daze

23.05.2020 – UK – Leeds @ Slam Dunk Festival (Tickets)
NOFX, Comeback Kid, Face To Face, Pennywise, Reel Big Fish, The Vandals

24.05.2020 – UK – Hatfield @ Slam Dunk Festival (Tickets)
NOFX, Comeback Kid, Face To Face, Pennywise, Reel Big Fish, The Vandals

29.05.2020 – AT – Wiesen @ Wiesen Open Air (Tickets)
NOFX, Comeback Kid, Face To Face, Pennywise, Circle Jerks, Days N Daze

30.05.2020 – DE – München, Zenith (Tickets)
NOFX, Comeback Kid, Face To Face, Pennywise, Circle Jerks, Days N Daze

31.05.2020 – DE – Berlin, Zitadelle (Open-Air) (Tickets)
NOFX, Comeback Kid, Face To Face, Pennywise, Circle Jerks, Days N Daze

04.06.2020 – FIN – Turku, Vanha Suurtor (Tickets)
NOFX, Face To Face, Pennywise, Circle Jerks

06.06.2020 – NOR – Oslo, Spektrum Arena (Tickets)
NOFX, Face To Face, Pennywise, Circle Jerk

Foto: Joe Leonard / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von