News

News

Punk In Drublic Fest: Weitere Städte und Bands für 2020

Für Deutschland kam eine weitere Stadt dazu.

VON AM 22/12/2019

Auch in 2020 wird es wieder eine neue Ausgabe des NOFX-Festivals „Punk In Drublic Fest“ geben. Nachdem vor ein paar Wochen die ersten Orte und Bands für die Punk- und Hardcore-Sause verkündet wurden, ging es in der letzten Zeit munter weiter.

Neben weiteren Austragungen in UK, Frankreich, Finnland und Norwegen stößt zu den Festivals in der DACH-Region noch ein Punk In Drublic Fest in Oberhausen hinzu.

15.05.2020 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle Open Air (Tickets)
29.05.2020 – AT – Wiesen Open Air (Tickets)
30.05.2020 – DE – München, Zenith (Tickets)
31.05.2020 – DE – Berlin, Zitadelle (Open-Air) (Tickets)

Für die bisher drei Deutschland-Events gibt es jetzt hier auch nochmal das bisherige Lineup auf die Zwölf, welches sich im Laufe der kommenden Tage, Wochen und Monate freilich noch vergrößern wird.

Oberhausen: NOFX, Pulley, Comeback Kid, Face to Face, Days N Daze und mehr TBA.

München: NOFX, Pennywise, Comeback Kid, Face To Face, Circle Jerks, Days N Daze und mehr TBA.

Berlin: NOFX, Pennywise, Comeback Kid, Face To Face, Circle Jerks, Days N Daze und mehr TBA.

Oberhausen stößt zum Punk In Drublic Fest 2020 dazu

Foto: Punk In Drublic Fest Europe / Offizielles Artwork

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von