News

News

Poppy: Neue Surprise-EP als Soundtrack für WWE NXT

Ab sofort verfügbar.

VON AM 09/06/2021

Poppy war am Dienstag in der Wrestling-Show „WWE NXT“ zu Gast und hatte im Zuge dessen für Fans eine ganz besondere Überraschung parat. Ohne Vorwarnung veröffentlichte die Musikern nämlich eine neue EP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem Output namens „EAT (NXT Soundtrack)“ sind insgesamt fünf Stücke enthalten, darunter auch die bereits bekannten Tracks „Say Cheese“ und „EAT“, die sie schon bei einem weiteren Wrestling-Event sowie bei ihrem Auftritt bei der Grammy-Verleihung zum Besten gab.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. EAT
2. Say Cheese
3. CUE
4. Breeders
5. Dark Dark World

Ab sofort steht die neue EP auf allen gängigen Streamingdiensten bereit. Wir haben euch das Werk nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue EP „EAT (NXT Soundtrack)“ von Poppy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob wir demnächst auch mit einem gänzlich neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht klar. Vergangenes Jahr ließ die Sängerin wissen, dass sie an einem neuen Full-Length-Werk arbeite.

Anfang letzten Jahres brachte Poppy ihr aktuelles Studio-Album „I Disagree“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr dritten Longplayer der Alternative-Musikerin und die erste Scheibe, die über Sumerian Records erschien.

Im Dezember erschien außerdem eine Christmas-EP.

Bild: YouTube / WWE „Poppy performs unreleased song “Say Cheese”: NXT TakeOver Stand & Deliver (WWE Network Exclusive)“

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von