News

News

Poppy bestätigt die Nachholtermine ihrer Headliner-Tour 2020

Auch Lotus Eater sind wieder mit dabei.

VON AM 18/04/2020

Bereits Anfang März, bevor die Veranstaltungsverbote bundesweit geregelt waren, sagte Poppy ihre Headliner-Tour durch Deutschland und Europa wegen der Coronavirus-Pandemie ab.

Nun stehen die Nachholtermine der Sause fest. Demnach finden die Shows nun allesamt im November und Dezember statt.

Ebenfalls mit von der Partie sein werden Lotus Eater. Die schottische Band sollte auch bei den ursprünglichen Terminen dabei sein.

Nicht gelistet sind hingegen bisher VOWWS.

Poppy und Lotus Eater 2020 live auf Tour

26.11.2020 – München, Strom
28.11.2020 – Berlin, Columbia Theater
29.11.2020 – Hamburg, Grünspan
02.12.2020 – Bochum, Zeche

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir bis dahin die Panedmie soweit eindämmen konnten, dass zumindest wieder Konzerte und Events in kleinerem Rahmen zulässig sind.

Poppy brachte vergangenes Jahr ihr neues Studioalbum „I Disagree“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr dritten Longplayer der Alternative-Musikerin.

Foto: Poppy / YouTube: „Concrete (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von