News

News

Parkway Drive: „Viva The Underdogs“ kommt in die deutschen Kinos

Wo ist unser Popcorn?

VON AM 11/12/2019

Parkway Drive haben vor einiger Zeit verlauten lassen, dass uns eine bandeigene Doku namens „Viva The Underdogs“ erwartet. In Australien läuft der Streifen sogar in den Kinos und auch deutsche Fans dürfen sich nun auf Winston McCall und Co. auf der großen Leindwand freuen.

Denn unsere Hoffnungen wurden gehört: Die Doku feiert am 22. Januar 2020 ihre Aufführung in verschiedensten Kinos in Deutschland. Die offizielle Premiere wird aber derweil an diesem Tag in Berlin abgehalten.

Parkway Drive zeigen ihre Doku auch in deutschen Kinos

Fans in der Hauptstadt sollten sich den Tag also schon mal fett im Kalender markieren. Aber auch PWD-Fans aus dem Rest von Deutschland sollten sich um ihre Kinotickets kümmern.

Wer bei der Premiere am 22. Januar in Berlin allerdings nicht dabei sein darf, hat natürlich kommendes Jahr dennoch die Chance, Parkway Drive „in Lebensgröße“ sehen zu dürfen. Die Band kommt nämlich mit ihrer „Viva The Underdogs“ Tour zu uns.

Tickets für die Live-Sause findet ihr über diesen Verweis oder über den entsprechenden Link hinter den unten aufgeführten Dates. Mit im Gepäck haben sie übrigens ordentlich Verstärkung. Zur feurigen Show der Australier erwarten uns nämlich außerdem Stick To Your Guns, Hatebreed und Venom Prison als Special Guests.

01.04.2020 – DE – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
02.04.2020 – DE – Leipzig, Arena (Tickets)
03.04.2020 – DE – München, Olympiahalle (Tickets)
04.04.2020 – CH – Zürich, Samsung Hall
06.04.2020 – HU – Budapest, „Papp László Budapest Sportaréna“
07.04.2020 – AT – Wien, Stadthalle
09.04.2020 – DE – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
11.04.2020 – DE – Dortmund, Westfalenhalle (Tickets)
13.04.2020 – LUX – Esch-Sur-Alzette, Rockhal
15.04.2020 – FR – Paris, Zenith
16.04.2020 – BE – Brüssel, Forest National
18.04.2020 – UK – London, The SSE Arena Wembley


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von