News

Music

Papa Roach: Offizieller „Cut My Life Into Pizza“ Pizzaschneider ist endlich verfügbar

After all this time!

VON AM 05/11/2023

Ein echter Papa Roach-Fan kennt ihn – den Running Gag um die Lyrics des Hits „Last Resort“. Während der 2000 erschienenen Track, der mit Abstand zu den bekanntesten Singles der Kombo gehört, eigentlich mit der Phrase „Cut my life into pieces, this ist my last resort“ beginnt, haben Fans über die Jahre daraus ihre eigene Songzeile gemacht.

Demnach kursiert schon seit vielen Jahr die Abwandlung „Cut my life into pizzas, this is my plastic fork“ durch Fankreise. Hin und wieder hat die Band um Frontmann Jacoby Shaddix diesen Insider schon aufgegriffen, doch jetzt beehren sie ihre Fans mit DEM Nonplusultra schlechthin: Einem „Cut My Life Into Pizza“ Pizzaschneider!

Papa Roach bringen ihren eigenen Pizzaschneider an den Start

Im offiziellen Onlineshop der Band launchte die Band eine neue „Broken Home“ Merch-Linie inklusive Kochschürze und eben dem kultigen Pizzaschneider.

Nun denn – die nächste Pizza lässt sich ganz smooth in Pieces cutten. Wenn dazu noch die passende Musik läuft, ist das Mittag- oder Abendessen gerettet!

„Last Resort“ war die Lead-Single des zweiten Studioalbums „Infest“, das Papa Roach 2000 an den Start brachten. Mit dem Release der Platte gelangt der Nu Metal-Kombo der Durchbruch und man erlangte internationalen Erfolg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile kann die Truppe elf Longplayer ihr Eigen nennen. Das aktuelle Werk „Ego Trip“ erschien 2022 und wurde erstmals in Eigenregie über das bandeigene Label New Noize an veröffentlicht.

Im Sommer waren die Herrschaften dann im Rahmen einiger Festivals hierzulande zu sehen und spielten ein paar wenige Headliner-Shows in Europa. Wann wir wieder mit einer waschechten Headliner-Tour rechnen dürfen, ist leider noch nicht bekannt. Wir harren dann mal der Dinge und warten auf ein entsprechendes Announcement. Nach der letzten vollwertigen Tour Anfang 2020 wären wir allemal bereit!

Foto: Offizieller Onlineshop von Papa Roach

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von