News

News

Panic! At The Disco: Brendon Urie stellt einen neuen Metalcore-Song vor

Richtig gelesen.

VON AM 18/11/2019

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Panic! At The Disco-Sänger Brendon Urie eine äußerst vielseitige und kraftvolle Stimme hat. Ebenso ist es keine Neuigkeit mehr, dass er sich auf der einen oder anderen Show auch schon mal zu regelrechten Metal-Screams und Growls hinreißen lässt.

Und last but not least ist es nicht das erste Mal, dass er seinen Followern auf Twitch eine härtere Seite zeigt.

Hört jetzt den neuen Metalcore-Song von Brendon Urie (Panic! At The Disco)

Erst im August stellte er eine vollwertige Metal-Version des P!ATD-Tracks „The Calendar“ zur Verfügung, nachdem er im Dezember letzten Jahres hierfür einen ersten Appetizer veröffentlichte.

Nun geht es munter weiter: Abermals via Twitch bedankte er sich für die großzügigen Spenden für sein Highest Hopes Foundation-Wohltätigkeitsprojekt mit einem neuen Metalcore-Song, an dem er über die letzte Zeit geschraubt hat.

Anhören könnt ihr euch das Ganze über den nun folgenden Player; die betreffende Passage startet ab Stelle 06:10 und wird wenige Minuten später erneut wiederholt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Sie kommen zurück – Our Hollow, Our Home haben eine neue Headliner-Tour durch Europa für 2020 angekündigt! Nachdem bereits die …

von