News

Music

Paledusk tun sich auf ihrer neuen Single mit Vigorman zusammen

Interessante Collab.

VON AM 12/04/2023

Für alle Fans von Paledusk steht ein ereignisreiches Live-Jahr bevor. Nicht nur, dass die Japaner unter anderem bei unseren Freunden vom Full Force Festival zu sehen sein werden. Sie sind zusätzlich auch noch bei den Club-Shows von Bury Tomorrow sowie bei The Amity Affliction mit von der Partie. Haben wir etwas vergessen? Sicherlich!

Paledusk mit neuer Single am Start

In other news: Die Truppe überrascht uns nun mit einem neuen Song. Und zwar nicht irgendeinen Song, sondern eine bunt gewürfelte Zusammenarbeit mit Musiker Vigorman, der – wie die Band – ebenfalls aus Japan kommt.

Der Track hört auf den Namen „I’m ready to die for my friends“ und kann jetzt und hier gestreamt werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der Single handelt es sich übrigens auch um die erste Nummer, die wir seitens der Band in diesem Jahr serviert bekamen. Befindet sich womöglich ein größerer Output auf dem Weg? Schauen wir mal.

Foto: Paledusk / Offizielles Pressebild

Feature

Vor 11 Jahren ist die ehemalige Industriemechanikerin Ina Bredehorn zur Rocksängerin Deine Cousine geworden. Seitdem tanzt die Wahlhamburgerin auf vielen …

von