News

Video

Our Mirage kündigen neues Album „Eclipse“ zur Single „Black Hole“ an

Da bahnt sich was an.

VON AM 17/08/2022

Nie gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind und waren Our Mirage. In den vergangenen Monaten sorgten sie mit einzelnen Track-Absackern dafür, dass unsere Gemüter freudig gestimmt blieben. Dabei mit den Tracks „Summertown“ und „Calling You“ einmal kurz „Hallo“ zu sagen, hat unsere Sehnsüchte inzwischen nur noch verstärkt. Nur gut, dass es großartige Neuigkeiten gibt, denn die Marler sind endgültig Heimgekehrt und das mit ihrer eindrucksvollen Single „Black Hole“.

Zum bildgewaltigen Video von Our Mirage geht es hier entlang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das soll noch längst nicht alles gewesen sein. Klammheimlich schusterten sie sich in ihrem Tonkämmerchen eine neuen Rundling zusammen. „Black Hole“ stellt hiermit die erste Kostprobe aus dem zum 25. November 2022 angekündigten Album „Eclipse“ dar. Und der dargebotene Auftakt ist gewaltig: Die Singleauskopplung gehört allem Anschein nach zu einem cineastischen Trilogie-Konzept. Our Mirage, wir haben Bock auf mehr!

Für diejenigen, denen es entgangen ist: Die Post-Hardcore-Truppe ist noch im September 2022 mit Casino Blackout und The Narrator auf Tour. SCHON DIESEN SAMSTAG gibt es sie zudem auf dem Elbriot Festival zu sehen.

Aktuell kann die Kombo zwei Alben ihr Eigen nennen. Der letzte Longplayer „Unseen Relations“ erschien 2019. Das Erstlingswerk „Lifeline“ erblickte 2018 das Licht der Welt.

Foto: Kathi Sterl / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von