News

Musikvideo

Our Mirage versorgen uns mit ihrer neuen Single-Schnitte „Calling You“

Auch ein neues Album steht in den Startlöchern.

VON AM 14/01/2022

Our Mirage rufen uns zum Streamen auf – so oder so ähnlich ließe sich zumindest der Titel zur Single „Calling You“ deuten. Wir können nicht anders, als dieser Aufforderung Folge zu leisten und mit dieser zarten und zugleich mächtigen Single-Schnitte ins Wochenende zu starten.

Hier gelangt ihr zum Video der Single „Calling You“ von Our Mirage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie facettenreich deutscher Post-Hardcore klingen kann, haben uns die vier Musiker aus dem westfälischen Marl schon des Öfteren bewiesen. So durften wir zuletzt Bekanntschaft mit den vorigen Veröffentlichungen „Remedy“ und „Through the Night“ machen.

Was zuvor noch nicht klar war: Beide Singles, als auch „Calling You“, sollen allem Anschein nach den Auftakt zum dritten großen Albumrelease bilden. Nähere Informationen zur anstehenden Platte sind bis dato allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem haben wir noch ein wichtiges Update zur verschobenen Headliner-Tour des vergangenen Jahres für euch: Zuletzt wurde die Deutschlandtour mit den Partner-In-Crime-Kollegen von Vitja auf die Monate Januar und Mai 2022 aufgesplittet. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, mussten die Termine für Januar ein weiteres Mal nach hinten verlegt werden.

Infolgedessen ist es für Vitja leider nicht möglich, den neu datierten Shows beizuwohnen. Dafür bestreiten Our Mirage ihre Tour ab Mai 2022 mit den Musikerfreunden von Time, The Valuator zu den folgenden Terminen:

Bislang kann die Kombo zwei Alben ihr Eigen nennen. Zuletzt erschien 2019 „Unseen Relations“. Das Erstlingswerk „Lifeline“ erblickte 2018 das Licht der Welt.

Foto: Kathi Sterl / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von