
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Wenn man Our Last Night etwas lassen muss, dann dass sie so regelmäßig neue Musik an den Start bringen wie kaum ein anderer Act. Nach zahlreichen Cover-Tracks erreichen uns seit einigen Wochen auch neue Songs, die aus der eigenen Feder der Band stammen. So wie auch jetzt.
Instagram Post
Die Truppe meldet sich erneut mit frischen Tönen in Form des Stücks „Valley Of Vision“ zurück. Und natürlich kommt der Song auch mit einem passenden Musik-Video daher, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen.
Das Video zum neuen Song „Valley Of Vision“ von Our Last Night
Die neue Single steht mitsamt Clip hier und jetzt für euch zum Anhören und Anschauen bereit.
Nach „F.E.A.R.“ und „Tea Leaves“ handelt es sich bei „Valley Of Vision“ um den dritten eigenen neuen Song von OLN innerhalb weniger Wochen. Ob das alles Anzeichen auf ein neues Album ist, wissen wir nicht. Hoffen dürfen wir ja aber bekanntlich.
Instagram Post
Zuletzt brachten Our Last Night 2020 ihr aktuelles Album „Let Light Overcome the Darkness“ an den Start.
Bild: YouTube / „Our Last Night – Valley of Vision Official Video (Copyright Free)“


