News

Video

ONI fährt die nächste Single „Silhouette“ auf

Ein neues Album erscheint schon bald.

VON AM 24/09/2023

Sänger Jake Oni tummelt sich mit seinem Projekt ONI jetzt schon seit einer ganzen Weile in unseren News. Und der Nachschub wird auch noch nicht abreißen, bringt der Musiker doch schon bald ein weiteres neues Album an den Start.

ONI hat einen weiteren frischen Song für uns

Ebenjenes wird „The Silver Line“ heißen und am 13. Oktober 2023 via Ironshore Records erscheinen. Und nicht zum ersten Mal holt sich Jake dafür auch reichlich prominente Unterstützung.

Auf dem fertigen Longplayer und auch bereits bekannten Singles gibt und gab es bereits diverse Stelldicheins von Mitglieder von Bands wie Light The Torch, Spiritbox und so einigen mehr – aber seht selbst:

1. Silhouette
2. Spark feat. Sueco
3. Underneath My Skin feat. Kellin Quinn (Sleeping With Sirens)
4. Silence In A Room Of Lies feat. Jared Dines
5. Cyanide
6. The Dread feat. Justin Hill (Sikth)
7. Aura feat. Howard Jones (Light The Torch) & Josh Gilbert (Spiritbox)
8. Armageddon feat. Michael Lessard (The Contortionist)
9. Burns My Soul

Wenige Wochen vor Release gibt es jetzt mit „Silhouette“ einen weiteren Appetizer auf die Scheibe. Anbei der offizielle Clip:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jake Oni kommentiert: „Silhouette ist ein Song, der mir persönlich sehr am Herzen liegt. Er ist einer meiner Lieblingssongs auf dem neuen Album. Mit Josh Gilbert zu schreiben war eine große Freude und wir sind auch weiterhin gute Freunde und Schreibpartner.“

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von