News

Music

One Step Closer liefern uns ihre neue Single „Blur My Memory“

Das Album kommt in wenigen Tagen.

VON AM 13/05/2024

Kurz vor Release ihres zweiten Longplayers servieren uns One Step Closer nun einen weiteren Track. „Blur My Memory“ ist nach „Leap Years“, „Giant’s Despair“ und „Orange Leaf“ die vierte Single-Auskopplung der neuen Platte „All You Embrace“, die am 17. Mai 2024 via Run For Cover Records erscheint.

Hört „Blur My Memory“ von One Step Closer

Es dürfte sich hierbei wohl um die letzte Single-Auskopplung handeln, schließlich sind es nur noch wenige Tage bis zum Album-Release. Im Player könnt ihr euch hier den jüngsten Track der Hardcorer anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tracklist von „All You Embrace“ umfasst insgesamt elf Songs und liest sich wie folgt:

1. Color You
2. Leap Years
3. Blur My Memory
4. The Gate
5. Your Hazel Tree
6. Orange Leaf
7. Esruc
8. Slow to Let Go
9. Topanga
10. Giant’s Despair
11. So Far From Me

Frontmann Ryan Savitski beschreibt die Platte so: „Ich wollte One Step Closer in seiner vollen Größe präsentieren. Ich wollte, dass jeder einzelne Teil der Band zu sehen ist. Ich wollte, dass wir 100% wir selbst sind und so authentisch wie möglich zu unserer Band stehen.“

2021 hatten One Step Closer ihr Debütalbum „The Place You Know“ veröffentlicht, 2023 folgte die EP „Songs for the Willow“.

Foto: Spencer Chamberlain / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von