
nothing,nowhere. schlägt mit „John Wayne (I Wanna Be A Cowboy)“ ein neues Kapitel auf
Eine neue Platte ist auch im Anmarsch.
Lisa Kaiser
Für den Sänger nothing,nowhere. (bürgerlich Joseph Edward Mulherin) beginnt mit diesem Jahr ein neues Kapitel. Nachdem er letztes Jahr noch sein fünftes Studioalbum „Void Eternal“ via Fueled by Ramen veröffentlichte, trennte er sich kürzlich von diesem. Aus dem nichts legte der Musiker im Februar mit einem weiteren Langspieler nach. „Dark Magic“ markiert demnach LP Nummer sechs des ehemaligen Rappers und das erste, welches er durch sein unabhängiges Label Reapers Realm Records veröffentlichte.
Instagram Post
Doch wieso eine Pause einlegen? Mit seiner neuesten Single „John Wayne (I Wanna Be A Cowboy)“ setzt nothing,nowhere. den nächsten Stein seines Karrierepfads. Der Track scheint nämlich Vorbote auf eine weitere Platte zu sein, welche auf Titel „Hell or Highwater“ hört und am 28. Juni erscheint.
Insgesamt umfasst die Platte neun Tracks, wobei „John Wayne (I Wanna Be A Cowboy)“ nicht nur die Leadsingle, sondern auch den Eröffnungstrack markiert.
1. John Wayne (I Wanna Be A Cowboy)
2. Learn My Lesson ft. Lontalius
3. Hydrangeas ft. Darcy Baylis
4. In The Country
5. Cliché Lovers (Dissolve Into You)
6. Honey
7. Rodeo Clown
8. Shiver
9. New England
Hört hier die neue Single „John Wayne (I Wanna Be A Cowboy)“ von nothing,nowhere.
Das Clown-Cowboy-Thema scheint sich nicht nur durch die Tracklist zu ziehen! Im passenden Musikvideo nimmt der Sänger die Rolle des traurigen Clowns ein – seht selbst:
Sein erstes Album veröffentlichte nothing,nowhere. im Jahr 2015. Bekannt ist er für seine Mischung aus Rap und Emo-Rock.
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)


