News

Music

Nik Nocturnal schnappt sich Brand Of Sacrifice für „Awaken In Ashes“

Uuuund die nächste Collab steht bereit.

VON AM 12/07/2023

Nik Nocturnal arbeitet aktuell wirklich im Akkord. Nach diversen Collab-Songs aus den vergangenen Wochen kommt jetzt schon wieder ein neuer Track um die Ecke und auch diesmal hat sich der Musiker namhafte Feature-Gäste rangeholt. Auf „Awaken In Ashes“, wie das Stück heißt, sind nämlich mal eben Brand Of Sacrifice zu hören.

Den taufrischen Track wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten und haben euch den neusten Output hier und jetzt zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört den Song von Nik Nocturnal und Brand Of Sacrifice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir hier zeitnah mit einem größeren Output rechnen dürfen oder ob Nik Nocturnal es dabei belässt, fröhlich Collab-Tracks von der Leine zu lassen, ist unklar. So oder so freuen wir uns über jedweden Output.

Fotos: Jordy Clarke (li.) / Brand Of Sacrifice – Offizielles Pressebild (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von