News

News

Nigerianische Hochzeitsgesellschaft geht auf System Of A Down, Asking Alexandria und Disturbed steil

Beste. Hochzeit. Ever.

VON AM 22/06/2020

Songs von System Of A Down sind vielleicht nicht stets die erste Wahl, wenn es um Hochzeitsmusik geht, doch sicherlich eine spannende. Auf einer nigerianischen Hochzeit zumindest sorgten Serj Tankian und Co. jetzt mit ihrem Hit „Toxicity“ für besonders ausgelassene Stimmung.

Die Aufnahmen dazu gehen im Netz viral. Besonders toll: Bei SOAD hörte es dann nicht auf. Auch Disturbed und Asking Alexandria feuerten die Stimmung dann nochmal an, wie ihr in den Clips mitverfolgen könnt.

Und wer weiß, zu welchen Bands die geladenen Gäste noch abgegangen sind.

Wer sich mitreißen lassen will, kann sich die Aufnahmen nachfolgend anschauen. Viel Spaß!

System Of A Down, Asking Alexandria und Disturbed mischen nigerianische Hochzeitsgesellschaft musikalisch auf

Super Tipp. Die nächste einschläfernde Hochzeit einfach mit ein bisschen rockiger und metallischer Musik aufpimpen. Anklang findet das scheinbar bei genügend Hochzeitsgästen.

Selbst Serj Tankian selbst wurde bereits auf die Sause der besonderen Art aufmerksam und repostete das entsprechende Video auf seinen Socials.

System Of A Down werden wider Erwarten dieses Jahr nicht live zu sehen sein. Grund dafür ist – wie soll es auch anders sein – die Coronakrise.

Kommendes Jahr stehen Serj Tankina und Co. aber bereits für Rock am Ring und Rock im Park auf dem Plan. Dort sind sie neben Green Day und Volbeat als Headliner gelistet.

Bild: Twitter / Will Njobvu (@William_Njo)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von