News

News

My Chemical Romance verkünden ihr erstes Konzert nach sieben Jahren

Willkommen zurück.

VON AM 31/10/2019

Da kommt man ja kaum hinterher… also fangen wir halt noch einmal an mit unserem Text. Nicht einmal eine Stunde, nachdem auf den Socials von My Chemical Romance einige bemerkenswerte Lebenszeichen allgemeine Unruhe verbreiteten, steht jetzt tatsächlich die erste handfeste Ankündigung fest.

Wie die Band um Frontmann Gerard Way mittlerweile bestätigt hat, wird sie noch in diesem Jahr ein Reunion-Konzert geben. Bäm. Das hat gesessen, nicht wahr?

My Chemical Romance melden sich aus der Versenkung zurück

Bevor ihr euch jetzt aber zu früh freut: Die Show findet wenig überraschend nicht in hiesigen Gefilden, sondern freilich in den Vereinigten Staaten, genauer gesagt am 20. Dezember in Los Angeles statt.

Ob es sich hierbei nur um eine einmalige Gelegenheit handelt oder nicht, bleibt indes noch abzuwarten.

Frei aus dem Bauch heraus vermuten wir aber, dass es eben NICHT nur bei diesem einen Konzert bleibt. Dafür herrscht einfach gerade viel zu viel Rummel um das Thema.

Und MCR können es sich doch nicht allen Ernstes erlauben, nach immerhin sieben Jahren nur eine Show zu spielen, oder?

Wir sind freilich mega gespannt, was uns in naher Zukunft noch an Ankündigungen ins Haus steht und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: My Chemical Romance / Offizielles Pressebild

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von