News

News

Mod Sun meldet sich mit seinem neuen Song „Rich Kids Ruin Everything“ zurück

Frische Tunes!

VON AM 12/03/2022

Mod Sun veröffentlichte letztes Jahr nicht nur sein aktuelles Album „Internet Killed The Rockstar“, sondern meldete sich auch noch mit anderweitig neuen Songs zurück. So gab es nach Release des Longplayers auch noch die Stücke „No Escape“ und „Down“ mit Travis Barker zu hören. Und nun dürfen wir uns erneut über frische Tunes freuen.

Der Musiker meldet sich mit seiner Single „Rich Kids Ruin Everything“ zurück, die er schon bei der Emo Nite vergangenes Wochenende in Los Angeles präsentierte.

Hört den neuen Song „Rich Kids Ruin Everything“ von Mod Sun

Nun steht das Stück auch in Studioqualität und für euch natürlich nachfolgend zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns hier zeitnah ein neues Album o.ä. erwartet, ist noch nicht bekannt.

Beim aktuellen Album „Internet Killed The Rockstar“ handelt es sich um das vierte Studio-Album von Mod Sun. Zuvor brachte er 2017 zwei Longplayer namens „BB“ und „Movie“ auf den Markt. Bevor Derek Ryan Smith, wie der Musiker bürgerlich heißt, solo aktiv wurde, war er früher u.a. Mitglied bei Scary Kids Scaring Kids sowie Four Letter Lie.

Bild: Cover-Artwork zu „Rich Kids Ruin Everything“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von