News

Video

Mod Sun: Neuer Song „No Escape“ für das Spiel „State Of Survival“

Hier der Clip.

VON AM 30/06/2021

Mod Sun ist nicht satt zu kriegen. Der Musiker veröffentlichte erst Anfang des Jahres sein aktuelles Album „Internet Killed The Rockstar“ und ließ dann zuletzt u.a. mit einer neuen Akustik-Version von „Flames“ (mit Avril Lavigne) und einem neuen Gast-Feature von sich hören. Nun meldet sich der Sänger erneut mit frischen Tönen zurück.

Für das Game „State Of Survival: The Walking Dead Collaboration“ steuerte er einen Song bei. Der Track heißt „No Escape“ und wurde auch mit einem passenden Musik-Video versehen.

Seht das Video zum „State Of Survival“-Song „No Escape“ von Mod Sun

Wie das Ganze klingt und aussieht, könnt ihr euch nachfolgend anhören und anschauen. Wir haben euch „No Escape“ samt passendem Clip natürlich wie immer hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Internet Killed The Rockstar“ handelt es sich um das vierte Studio-Album von Mod Sun. Zuvor brachte er 2017 zwei Longplayer namens „BB“ und „Movie“ auf den Markt. Das Debüt „Look Up“ erblickte 2015 das Licht der Welt.

Bevor Derek Ryan Smith, wie der Musiker bürgerlich heißt, solo aktiv wurde, war er früher u.a. Mitglied bei Scary Kids Scaring Kids sowie Four Letter Lie. Sein Künstlername ist ein Akronym und steht übrigens für Movement on Dreams, Stand under None.

Bild: YouTube / „MOD SUN – “No Escape” (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von