News

News

Mod Sun gastiert auf dem neuen Song von Senkrechtstarter Rouxx

Coole Kollaboration.

VON AM 16/05/2021

Rouxx macht seit einiger Zeit die Musiklandschaft und auch unsere Szene unsicher. Der Musiker brachte mit „F.E.A.R.“ und „Hit Harder“ dieses Jahr bereits zwei neue Songs an den Start. Für seine neue Single „LO$ERS“ schnappte er sich nun Support von Mod Sun.

Ein entsprechendes Musik-Video soll auch noch folgen. Indes kommentiert der junge Musiker seinen neuen Output wie folgt:

„Making this song and the forthcoming music video was one of the best experiences of my life. Being who we are and doing what we love in that moment is what sparked the concept for the song. Fuck what people think, be who you are, do what you love and don’t ever change.“

Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch „LO$ERS“ hier und jetzt bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „LO$ERS“ von Rouxx und Mod Sun

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns nach den drei Singles auch ein neues Album von Rouxx ins Haus steht, ist noch nicht bekannt. 2019 brachte er seinen ersten und bislang auch einzigen Longplayer „Valenciaga“ an den Start. 2020 folgte außerdem die EP „Wallflower“.

Mod Sun veröffentlichte erst vor kurzem sein neues Album „Internet Killed The Rockstar“ an den Start. Zuletzt kollaborierte er außerdem mit diversen anderen Künstlern und präsentierte vergangene Woche eine Deluxe Edition seiner aktuellen Scheibe.

Bild: YouTube / „ROUXX – LO$ERS FEAT. MOD SUN (VISUALIZER)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von