News

News

Mitglieder von Slipknot, Hatebreed und mehr trauern um Oli Herbert (All That Remains)

Oli Herbert von All That Remains hatte durch seine sympathische Art viele Freunde im Musikgeschäft. Nach dem überraschenden Tod des ...

VON AM 18/10/2018

Oli Herbert von All That Remains hatte durch seine sympathische Art viele Freunde im Musikgeschäft. Nach dem überraschenden Tod des Gitarristen nahmen sich nun viele Musiker-Kollegen die Zeit, um auf den Socials ihr Mitgefühl zum Ausdrück zu bringen.

Unter den Beileidsbekundungen befinden sich unter anderem Gedanken von Corey Taylor (Slipknot), Michael Amott (Arch Enemy), Jamey Jasta (Hatebreed), Doc Coyle (Bad Wolves), Mark Tremonti (Alter Bridge, Tremonti), The Ghost Inside, Vincent Bennett (The Acacia Strain) oder auch Cristina Scabbia von Lacuna Coil. Wir haben euch einige davon weiter unten beigefügt.

Trotz des traurigen Hintergrunds ist es immer wieder schön zu lesen, dass Zusammenhalt und Anteilnahme auch hinter den Kulissen groß geschrieben wird.


Bandmitglieder von Slipknot, Arch Enemy und mehr verabschieden sich von All That Remains-Gitarrist Oli Herbert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von