
Mimi Barks zeigt uns auf ihrem Song das „House Full Of Fakes“
Aus dem kommenden Album.
Patrick Banczyk
Etwas weniger als drei Monate müssen sich Fans von Mimi Barks noch gedulden bis am 26. September 2024 das neue Album „THIS IS DOOM TRAP“ erscheint. Bisher haben wir schon die ein oder andere Singleauskopplung zu hören bekommen. Nun liefert uns die Künstlerin mit „HOUSE FULL OF FAKES“ einen weiteren Track aus dem Langspieler.
Instagram Post
Damit sind nun insgesamt vier Tracks aus dem kommenden Album bekannt. Neben „HOUSE FULL OF FAKES“ gabs zuletzt den Track „MONTANA“ mit Rapper Ho99o9 auf die Lauscher. Davor ließ sie bereits die Songs „BANSHEE“ und „FSU“ vom Stapel. Eine Tracklist oder wie viele Songs die Platte letztendlich enthalten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Hört hier den neuen Mimi Barks Song „House Full Of Fakes“
Bisher fehlt dem Track leider noch ein eigenes Musikvideo. Auf Instagram ließ Mimi Barks allerdings schon durchblicken, dass es demnächst etwas visuelle Unterstützung für den Song geben wird. Wann genau, ist allerdings noch offen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den Track in reiner Audioform anhören. Im folgenden Player könnt ihr euch den Song in volle Länge zu Gemüte führen:
Barks hat vor kurzem auch eine Tour angekündigt, die sich allerdings leider nur auf das Vereinigte Königreich bezieht. Ob in nächster Zeit noch Termine für den DACH-Raum angekündigt werden, bleibt abzuwarten.
Foto: Mathias Brinkeyer / Offizielles Pressebild


