
Metallica zeigen das Live-Video zu ihrem Meisterwerk „One“ aus Irland
Die Show fand vor einer eindrucksvollen Kulisse statt.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Metallica spielten am 08. Juni diesen Jahres ein Show in der irischen Grafschaft Meath. Doch dieses Konzert fand an einer ganz besonderen Location statt.
James Hetfield und Co. spielten diese Show nämlich in einer alten Burg namens Slane Castle. Grund genug, die Show filmisch festzuhalten.
Und so präsentieren uns Metallica ein neues Live-Video aus Meath zu ihrem Song „One“. Schaut euch die professionell gefilmten Aufnahmen weiter unten an.
Metallica präsentieren Live-Video zu „One“
Und natürlich spendeten die Mannen auch wieder bei dieser Show eine beträchtliche Summe aus ihrer „All Within My Hands Foundation“. Diesmal gingen 35.500 Euro an die Organisation Irish Society for the Prevention of Cruelty to Children (ISPCC).
Derzeit machen Metallica eine Live-Pause. Nachdem Frontmann James Hetfield sich dazu entschieden hat, seine Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen, sagten die Mannen die bevorstehende Australien-Tour mit Slipknot ab.
Instagram Post
Instagram Post
Instagram Post
Foto: Metallica / YouTube: „The Outlaw Torn (Mannheim, Germany – August 25, 2019)“



