News

Video

Megan Thee Stallion holt sich Spiritbox für den „Rock Remix“ zu „Cobra“

Unverhofft kommt oft.

VON AM 10/11/2023

Wer den Namen Megan Thee Stallion hört, wird diesen wahrscheinlich erstmal nicht mit der Rock- und Metalszene in Verbindung bringen. Die Texanerin ist eigentlich Rapperin und für gewöhnlich nicht in „unseren“ Gefilden zu finden. Das ändert sich allerdings ein wenig mit dem sogenannten „Rock Remix“ zu ihrem Song „Cobra“. Dort wagt die Rapperin nämlich sogar einen kleinen Ausflug in die Welt des Metalcore. Aber nicht allein, denn sie bekommt dabei Hilfe von einer Band , die sich in diesem Bereich bestens auskennt. Denn niemand Geringeres als Spiritbox gastiert auf der neuen Version ihres Songs – that escalated quickly.

Seht hier das Musikvideo zum „Rock Remix“ des Megan Thee Stallion-Songs „Cobra“ mit Spiritbox

Der neue Anstrich bekommt dazu auch noch passende Unterstützung durch ein entsprechendes „Musikvideo“. Etwas enttäuschend daran ist, dass es lediglich ein Ausschnitt aus dem Video des Originalsongs ist, der sich nach dem Chorus wiederholt. Auch von Spiritbox-Frontfrau Courtney LaPlante oder der gesamten Band fehlt dabei jede Spur.

Song und Visualizer gibt es jetzt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spiritbox haben erst letzte Woche ihre neue EP „The Fear Of Fear“ an den Start gebracht. Im Januar und Februar 2024 kommt die Band dann auch für einige Shows nach Europa, darunter auch für einen einzigen Auftritt nach Deutschland im Vorprogramm von Architects. Wir haben euch die wichtigsten Termine einmal unten aufgelistet:

24.01.2024 – FR – Paris, Zenith
25.01.2024 – BE – Antwerpen, Lotto Arena
26.01.2024 – NL – Amsterdam, AFAS Live
27.01.2024 – DE – Münster, Halle Münsterland
29.01.2024 – DK – Kopenhagen, Forum Black Box
03.02.2024 – PL – Lodz, Atlas Arena
04.02.2024 – CZ – Prag, Forum Karlín
07.02.2024 – CH – Zürich, The Hall

Bilder: Jonathan Weiner (li.) / Cover-Artwork zu „Cobra“ von Megan Thee Stallion

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von