News

Video

Mason Hill servieren mit „D.N.A.“ die nächste Single ihres neuen Albums

Die Platte erscheint im März.

VON AM 15/01/2021

Anfang März bringen die Herrschaften von Mason Hill ihr brandneues Album „Against The Wall“ an den Start. Eine ersten beiden Singles in Form des Titeltracks und „Find My Way“ gab es für uns vergangenes Jahr schon auf die Löffel. Nun legt die schottische Band nach.

Als nächsten Track bringt die Band das Stück „D.N.A.“ an den Start. Als sei das nicht genug, liefern die Musiker dazu natürlich auch ein passendes Musik-Video mit. Sowohl Single als auch Clip könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „D.N.A.“ von Mason Hill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir freuen uns auf Nachschub, der uns dann Anfang übernächsten Monats erwartet. Am 05. März 2021 bringen die Schotten dann nämlich ihr Album „Against The Wall“ mit insgesamt zwölf Songs an den Mann und die Frau. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Reborn
2. No Regret
3. Against the Wall
4. Broken Son
5. DNA
6. Who We Are
7. Find My Way
8. Hold On
9. Out of Reach
10. We Pray
11. Where I Belong
12. Reborn (Reprise)

Beim bevorstehenden Longplayer handelt es sich um das Full-Length-Debüt von Mason Hill. Abseits einiger Singles brachten sie 2016 ihre Selftitled-EP an den Start.

Foto: Michael Bruce / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von