News

News

Machine Gun Kelly: Drummer „Rook“ nach Raubüberfall im Krankenhaus

Wir wünschen gute Besserung.

VON AM 04/03/2021

Wenn nicht gerade Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker bei den Songs von Machine Gun Kelly die Drumsticks in der Hand hat, ist JP Cappelletty der Mann hinter den Trommeln in der Band des Musikers. Rook, wie Cappalletty sich unter seinem Bühnennamen nennt, hat derzeit aber andere Probleme, als zu trommeln, denn er befindet sich nach einem Raubüberfall im Krankenhaus.

Schlagzeuger von Machine Gun Kelly befindet sich nach Raubüberall im Krankenhaus

Über seine Instagram-Story teilte der Schlagzeuger Fotos, die ihn im Krankenbett zeigen – Besuch bekam er hier von MGK selbst. Demnach sei er am Dienstagabend in den Hollywood Hills von zwei Männern, die plötzlich aus einem Auto sprangen, ausgeraubt worden. Ihm sei Eigentum im Wert von mehreren tausend US-Dollar entwendet worden (via TMZ).

Machine Gun Kelly Rook JP Cappalletty
Credit: Instagram-Profil von Rook (https://www.instagram.com/rookxx__/)
Machine Gun Kelly Rook JP Cappalletty
Credit: Instagram-Profil von Rook (https://www.instagram.com/rookxx__/)

Wir wünschen eine schnelle Genesung und hoffen, dass die Angreifer zur Rechenschaft gezogen werden können.

Rook war zuletzt bei diversen Auftritten von Machine Gun Kelly zu seinem aktuellen Album „Tickets To My Downfall“ zu sehen. Es handelt sich hierbei um den ersten Longplayer, auf dem er sich gänzlich dem Pop-Punk verschrieb.

Der Vorgänger „Hotel Diablo“ von 2019 war, mit Ausnahme des Songs „I Think I’m OKAY“ mit Travis Barker und Yungblud noch ein Rap-Album. „Tickets To My Downfall“ landete auf Platz 1 der US-Charts.

Foto: Instagram-Profil von Rook (https://www.instagram.com/rookxx__/)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von