News

Video

Machine Gun Kelly & CORPSE zeigen das offizielle Video zu „Daywalker“

Die Single erschien letzte Woche.

VON AM 20/03/2021

Machine Gun Kelly meldete sich vergangene Woche mit seinem neuen Song „Daywalker“ zurück, für den er sich Unterstützung von Corpse Husband alias CORPSE geschnappt hat. Nun liefert das Duo ein passendes Musik-Video zu ihrem gemeinsamen Track nach.

Regie dazu führte MGK selbst in Zusammenarbeit mit Sam Cahill. Zu sehen ist u.a. auch YouTuberin Valkyrae (Rachel Hofstetter), die sich in den vergangenen Jahren im Netz einen Namen machen konnte.

Der Clip steht nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zu „Daywalker“ von Machine Gun Kelly & CORPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um einen ersten Output aus einem neuen Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt. Machine Gun Kelly plant eigentlich, noch dieses Jahr ein weiteres Album auf den Markt zu bringen und das, obwohl er erst im September letzten Jahres seine aktuelle LP „Tickets To My Downfall“ an den Start brachte.

Bei „Tickets To My Downfall“ handelt es sich um das fünfte Studio-Album von MGK, der bürgerlich Colson Baker heißt. Maßgeblich hieran beteiligt war Blink-182-Drummer Travis Barker, der auch bei den neuerlichen Studioarbeiten erneut mit von der Partie war. „Tickets To My Downfall“ schaffte es in den USA auf Platz 1 der Albumcharts.

Zuvor erschien 2019 seine Scheibe „Hotel Diablo“ auf den Markt

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly ft. CORPSE – DAYWALKER! (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von