News

News

Lindemann: Neues Album bereits in Planung

Lange sollen wir nicht warten müssen.

VON AM 27/11/2019

Obwohl Rammstein-Sänger Till Lindemann und Musikerkollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) erst am vergangenen Freitag das zweite Album ihres gemeinsamen Projekts auf den Markt gebracht haben, wird jetzt schon laut über einen Nachfolger nachgedacht.

Im Gespräch mit den Kollegen von Kerrang! ließ Till in Bezug auf die Frage nach einem weiteren Album folgendes wissen:

„Nun, tatsächlich hat Peter bereits ein wirklich gutes Instrumental geschrieben, das nur auf Lyrics wartet. Die Tür ist also bereits geöffnet.“

Allem Anschein nach möchte sich das Duo für den Nachfolger zum immer noch taufrischen „F & M“ also nicht vier Jahre Zeit lassen wie vom Sprung von „Skills in Pills“ auf den aktuellen Longplayer.

Wir haben da sicherlich nichts dagegen und freuen uns sowohl auf die Konzerte von Lindemann im Februar, als auch die größere Rammstein-Rutsche, die uns von Mai bis Juli 2020 auf Trab halten wird.

Freilich und wenig überraschend sind alle Shows beider Touren schon längst ausverkauft. Wer immer noch hin möchte und bisher noch nicht fündig wurde, sollte am Besten auf mögliche Rückläufer warten, bevor das hart verdiente Geld in unseriöse Taschen wandert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rammstein live auf Tour 2020

29.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
30.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
02.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
03.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
27.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
28.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
01.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
02.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
04.07.2020 – Berlin, Olympiastadion
05.07.2020 – Berlin, Olympiastadion

Lindemann live auf Tour 2020

04.02.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
06.02.2020 – Köln, Palladium
08.02.2020 – Wien, Gasometer
12.02.2020 – Offenbach, Stadthalle
14.02.2020 – Leipzig, Haus Auensee
17.02.2020 – München, Zenith
19.02.2020 – Zürich, Halle 622


Foto: Lindemann / YouTube: „Frau & Mann (Official Video)“

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von