News

News

Limp Bizkit: Drummer John Otto und seine Tochter Ava nehmen an Tanzsendung teil

Hier ein paar Eindrücke.

VON AM 20/04/2022

John Otto kennt man bisher vor allem als DEN Mann an den Drums bei Limp Bizkit. Sieht man mal von einer dreijährigen Unterbrechung der Band von 2006 bis 2009 ab, hat der Musiker seinen Posten am Schlagzeug quasi seit anno 1994 nie verlassen.

Limp Bizkit-Drummer John Otto schwingt das Tanzbein

Als Teilnehmer eines Tanzwettbewerbs hätten wir uns ihn aber nicht vorgestellt.

Wie das Leben aber nun manchmal so spielt, ist per se erst einmal nichts unmöglich. Und so kommt es, dass der 45-jährige ab sofort im US-Fernsehen im Rahmen des Formats „Come Dance With Me“ bei CBS zu sehen ist.

Natürlich tanzt er da nicht allein, sondern hat mal eben seine Tochter Ava im Gepäck. Wie das aussieht und was die beiden darüber zu erzählen haben, könnt ihr über den folgenden Player herausfinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier auch noch ein paar weitere Eindrücke:

Bild: YouTube / „Limp Bizkit’s John Otto Busts A Move On ‚Come Dance With Me‘ | Celebrity Page“

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von