News

News

Light The Torch veröffentlichen neues Album „You Will Be The Death Of Me“

Ab sofort verfügbar.

VON AM 25/06/2021

Als ehemaliger Frontmann von Killswitch Engage konnte sich Howard Jones ein Standing erarbeiten, das bis heute nachhallt. Und das ist auch kein Wunder – wer will schon eine solche Stimme missen? Seit ein paar Jahren frontet er das Projekt Light The Torch, das einigen noch unter dem originalen Namen Devil You Know bekannt sein dürfte.

Und mit ebenjener Kombo hat Jones heute das brandneue Album „You Will Be The Death Of Me“ über Nuclear Blast Records auf den Markt gebracht.

Die Platte ist mittlerweile überall physisch und digital erhältlich – und natürlich auch auf den gängigen Streaming-Diensten wohnhaft. Hört jetzt rein.

Und so klingt das neue Light The Torch-Album

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zwölf Songs zieren den Longplayer – hier die Tracklist:

1. More Than Dreaming
2. Let Me Fall Apart
3. End Of The World
4. Wilting In The Light
5. Death Of Me
6. Living With A Ghost
7. Become The Martyr
8. Something Deep Inside
9. I Hate Myself
10. Denying The Sin
11. Come Back To The Quicksand
12. Sign Your Name

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„You Will Be The Death Of Me“ ist das zweite Album der Band unter dem aktuellen Namen und der Nachfolger des 2018er „Revival“.

Unter dem Namen Devil You Know gab es von 2012 bis 2017 ebenfalls zwei Studioalben auf die Lauscher – „The Beauty of Destruction“ (2014) und „They Bleed Red“ (2015).

Foto: Light The Torch / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von