News

News

Light The Torch kündigen neues Album an; erste Single online

Hier alle Infos und der Track.

VON AM 09/04/2021

Schon letztes Jahr haben uns Light The Torch wissen lassen, dass sie die Arbeiten an einem neuen Album aufgenommen haben. Sänger Howard Jones (Ex-Killswitch Engage) war dann zuletzt mit Jared Dines und dem gemeinsamen Projekt SION beschäftigt, doch nun ist auch die Arbeit mit seinem Hauptprojekt zu einem Ende gekommen. Die Band kündigt hochoffiziell ihren neuen Longplayer an.

Light The Torch kündigen ihr neues Album „You Will Be The Death Of Me“ an

Das Werk wird auf den Namen „You Will Be The Death Of Me“ hören und am 25. Juni 2021 via Nuclear Blast Records das Licht der Welt erblicken. Zwölf Songs werden darauf zu finden sein, die sich wie folgt lesen:

1. More Than Dreaming
2. Let Me Fall Apart
3. End Of The World
4. Wilting In The Light
5. Death Of Me
6. Living With A Ghost
7. Become The Martyr
8. Something Deep Inside
9. I Hate Myself
10. Denying The Sin
11. Come Back To The Quicksand
12. Sign Your Name

Als erste Single veröffentlichen Howard Jones und Co. die Single „Wilting In The Light“, die jetzt nachfolgend für euch zum Anhören bereitsteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das bevorstehende Werk markiert nach „Revival“ von 2018 den zweiten Longplayer unter dem aktuellen Bandnamen Light The Torch.

Zuvor brachte die Kombo unter ihrem alten Namen The Devil You Know bereits die Platten „The Beauty Of Destruction“ (2014) und „They Bleed Red“ (2015) auf den Markt.

Foto: Light The Torch / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von