News

Musikvideo

Landmvrks präsentieren das Video zur neuen Single „Lost In A Wave“

Die zweite Single aus dem gleichnamigen Album.

VON AM 04/12/2020

Uns ist ja mittlerweile bekannt, dass Landmvrks ihren Tonträger „Lost In A Wave“ erst 2021 an ihre Fans bringen werden. Trotzdem sollen uns vor Ende des Jahres noch einmal frische Tunes erreichen, denn die Kombo serviert uns heute den gleichnamigen Track ihres Albums samt Video.

Hier der neue Appetizer „Lost In A Wave“ von Landmvrks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das französische Metalcore-Gespann aus Marseille stellt uns mit „Lost In A Wave“ schon zum zweiten Mal audiovisuelles Material zur Verfügung. Den Anfang machte schon die Single „Rainfall“, die uns im November einen ersten Eindruck der neuen Platte vermittelt hat.

Bis wir die neuen Töne am 26. Februar 2021 dann vollständig vernehmen können, hoffen wir auf noch weitere Single-Auskopplungen der Band. Mit „Lost In A Wave“ erscheint das dritte Studioalbum und damit das zugleich zweite unter Arising Empire. Das Label beschreibt den Klang der LP mit diesen Worten:

After successfully building their reputation through asserting their own style on their masterpiece »Fantasy« (2018), the band returned last month both fresher and heavier before with their new single ‚Rainfall‘. Now they launch the pre-orders for their upcoming third album »Lost In The Waves«, their heaviest and most organic album to date with an uncompromising, distinctive style. This is LANDMVRKS in their purest form.

Wenn das nicht mal vielversprechend klingt! Im April 2021 dürfen wir uns auf ihrer Tour mit Resolve und Wolfpack dann selbst von dem Sound überzeugen. Wann und wo Landmvrks für ihre Tour zugegen sind, erfahrt ihr hier.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Escape The Fate

17 Jahre ist es her, dass sich Escape The Fate in Las Vegas zusammengetan und beschlossen haben, Musik zu machen. …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE