News

News

Landmvrks verkünden neue Headliner-Konzerte für 2021

Einige Dates.

VON AM 15/09/2020

Auch Landmvrks mussten alle anstehenden Live-Shows für dieses Jahr wegen der Coronakrise canceln. Die Zeit nutzen sie nun und haben sich gemeinsam mit Novelists in einem Studio eingeschlossen, um an neuer Musik zu arbeiten. Doch auch neue Live-Dates konnten die Herren aus Frankreich in der Zwischenzeit finden.

2021 geht die Truppe auf große Headliner-Tour durch Europa und kommt dafür auch für einige Termine zu uns nach Deutschland. Sechs an der Zahl sind es für die Fans hierzulande geworden. Als Support haben sie Resolve und Wolfpack mit dabei.

Wir haben euch die Termine der Sause nachfolgend bereitgestellt.

Landmvrks 2021 live mit Resolve und Wolfpack auf Tour

05.04.2021 – Trier, Miez
19.04.2021 – Köln, MTC
20.04.2021 – Hamburg, Logo
21.04.2021 – Berlin, Cassopeia
24.04.2021 – Göttingen, Freihafen
25.04.2021 – Nürnberg, Z-Bau
26.04.2021 – Wiesbaden, Schlachthof

Sehr wahrscheinlich gibt es bei der anstehenden Tour dann ja auch schon erste neue Musik zu hören. Die Arbeiten mit Novelists im gemeinsamen Studio scheinen Instagram zufolge zumindest gut voran zu gehen.

Schon seit längerem sollte uns eigentlich neue Musik von Landmvrks ins Haus stehen, doch die Coronakrise verhagelte der Band (und uns) diese Pläne. Zuletzt brachten sie 2018 ihre (noch) aktuelle LP „Fantasy“ auf den Markt.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von