News

Music

Knocked Loose: Neue Single „Don’t Reach For Me“ verfügbar

Ein neues Album kommt im Mai.

VON AM 03/04/2024

Noch vor einer Weile waren Knocked Loose auf Headliner-Tour bei uns zu sehen; das hielt die Haudrauf-Kombo allerdings nicht davon ab, im gleichen Dreh mal eben auch ein neues Album anzukündigen, von dem es live bereits eine dicke Kostprobe auf die Zwölf ab.

Die nächste Single von Knocked Loose ist gelandet

Wer das Gesamtwerk hören will, muss sich indes noch bis in den nächsten Monat hinein gedulden.

Getauft wurde der Longlayer auf den Namen „You Won’t Go Before You’re Supposed To“ und erscheint am 10. Mai 2024 via Pure Noise Records. Darauf enthalten sind zehn Tracks, darunter auch das direkt ins Auge stechende Feature mit Poppy auf „Suffocate“:

1. Thirst
2. Piece By Piece
3. Suffocate (ft. Poppy)
4. Don’t Reach For Me
5. Moss Covers All
6. Take Me Home
7. Slaughterhouse 2 (ft. Chris Motionless)
8. The Calm That Keeps You Awake
9. Blinding Faith
10. Sit & Mourn

Nach „Blinding Faith“ hat die Truppe jetzt einen weiteren neuen Song für uns im Gepäck.

Streamen könnt ihr „Don’t Reach For Me“ nun über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von