News

Video

Kind Kaputt veröffentlichen neuen Song mit Heisskalt-Frontmann Mathias Bloech

Starkes Feature.

VON AM 29/01/2021

Die Jungs von Kind Kaputt haben 2019 ihr aktuelles Album „Zerfall“ auf den Markt gebracht. Knapp zwei Jahre später meldet sich die Band mit neuer Musik zurück und hat sich für ihren neuen Song „Bleiben“ gleich ordentlich Verstärkung beigeholt.

Auf dem Song gastiert nämlich niemand Geringeres als Heisskalt-Frontmann Mathias Bloech. Die Band ließ zwar vor kurzem wissen, dass sie sich erneut in eine unbestimmte Pause begeben, doch das ist für Sänger Mathias kein Grund, untätig zu sein. Da liegt es nur nahe, dass er seinen Kollegen für ihren neuen Song unter die Arme greift.

Wie das Feature klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch „Bleiben“ mit dem dazughörigen Musik-Video hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Bleiben“ von Kind Kaputt und Mathias Bloech (Heisskalt)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns dann bald auch ein neues Album oder eine eP von Kind Kaputt erwartet, ist noch nicht klar. Bei der aktuellen Scheibe „Zerfall“ handelt es sich um das erste vollwertige Full-Length-Werk. Seit der Release der Platte steht die Band bei Uncle M unter Vertrag. 2018 erschien die EP „Die Meinung der Einzelnen“ als Eigenveröffentlichung.

Wie es mit Heisskalt weitergeht, steht völlig in den Sternen. Nachdem sich die Band letztes Jahr wieder zusammenfand und für einige Live-Konzerte Großartiges geplant hatte, hagelte ihnen Corona ordentlich dazwischen. Derweil warfen sie ihre Pläne wieder über den Haufen und konzentrieren sich allesamt auf andere Projekte.

Foto: Kind Kaputt / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von