
Killswitch Engage: Komplettes Release-Konzert zu „Atonement“ auf Abruf verfügbar
Eine ganze Stunde Live-Erlebnis.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Vor zwei Wochen haben Killswitch Engage ihr neues Studioalbum „Atonement“ auf den Markt gebracht. Kurz vor der Veröffentlichung gab die Band eine kleine Release-Show im The Space in Las Vegas.
Killswitch Engage präsentieren die fertigen Live-Aufnahmen ihrer Releaseshow
Mit den Live-Videos zu „Unleashed“ und „The Signal Fire“ gab es bereits in den letzten Tagen Kostproben der Show zu sehen. Nun veröffentlicht die Band die Aufnahmen der ganzen Show.
Rund eine Stunde dauert das Konzert und kann jetzt in voller Länge auf den YouTube-Channel von Killswitch Engage angeschaut werden.
Wer die Band um Frontmann Jesse Leach aber lieber persönlich live erleben möchte, hat im Oktober und November hierzulande die Chance dazu. Dann kommt die Kombo nämlich für insgesamt fünf Headliner-Shows zu uns nach Deutschland.
Achtung: Falls der eingebettete Player nicht funktionieren sollte, dann folgt bitte diesem Direktverweis zum Video.
Instagram Post
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)


