News

Musikvideo

jxdn kündigt Album „Tell Me About Tomorrow“ an; Machine Gun Kelly mit an Bord

Nummer 1 steht in den Startlöchern.

VON AM 05/06/2021

jxdn a.k.a. Jaden Hossler wurde als YouTuber und TikTok-Star bekannt und vor kurzem von Allrounder Travis Barker (Blink-182, Tausendsassa, Pop-Punk-Koryphäe) unter seine Fittiche genommen. Der Musiker steht bei Barkers Label DTA Records unter Vertrag und serviert uns nun bald sein erstes Album.

jxdn kündigt sein Debüt-Album an

Hossler kündigte seinen ersten Longplayer „Tell Me About Tomorrow“ an, der natürlich von Barker selbst produziert wurde. Das Ganze erscheint am 02. Juli 2021 und kommt mit 17 (!) Tracks daher, darunter auch ein Feature mit Machine Gun Kelly.

1. Intro
2. Pills
3. Think About Me
4. Wanna Be (feat. Machine Gun Kelly)
5. A Wasted Year
6. Angels & Demons
7. Interlude
8. One Minute
9. Braindead
10. Tonight (feat. iann dior)
11. Fucked Up
12. So What!
13. Angels & Demons Pt. 2
14. Better Off Dead
15. DTA
16. Last Time
17. No Vanity

Die Stücke „So What!“, „Tonight“ mit iann dior, „Angels & Demons“ und „Better Off Dead“ wurden bereits in den vergangenen Monaten veröffentlicht. Im Zuge des Announcements gibt es jetzt noch „Think About Me“ samt Video auf die Löffel und die Augen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind uns sicher, in Zukunft von jxdn noch sehr viel mehr zu hören. Bis zur Release der Scheibe erscheint außerdem sicherlich noch die ein oder andere Single.

Mit Travis Barker an seiner Seite wird der Musiker jedenfalls schon mal mit ordentlich Power durchstarten können.

Bild: YouTube / „jxdn – Think About Me (Official Video)“

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von