News

Music

Judas Priest verkünden weitere Konzerte für die Tour 2024

Heiße Dates für den Sommer!

VON AM 25/10/2023

Judas Priest sind gern gesehene Gäste in hiesigen Gefilden. Nachdem die Kombo um Frontmann Rob Halford bereits Konzerte für Frühjahr nächsten Jahres in Aussicht gestellt haben, schlagen sie jetzt noch ein paar Dates obendrauf! Demnach kommt die Truppe im Sommer 2024 für weitere fünf Shows zu uns nach Deutschland, um ihr neues Album „Invincible Shield“ zu präsentieren.

Und es wird noch besser: Wie auch schon bei den März-Terminen werden auch im Juli sowohl Saxon als auch Uriah Heep im Vorprogramm zu sehen sein.

Judas Priest und mehr 2024 live auf Tour

Für’s Protokoll haben wir euch alle Termine nachfolgend noch mal fein säuberlich aufgedröselt. Diese drei Konzerte standen bereits fest:

24.03.2024 – Frankfurt, Festhalle
25.03.2024 – München, Olympiahalle
27.03.2024 – Dortmund, Westfalenhalle (ohne Saxon)

Neu hinzugekommen sind fünf Termine im Juli, für die es ab sofort Tickets im exklusiven Presale bei Eventim und bei myticket bekommt.

01.07.2024 – Hamburg, Barclays Arena
02.07.2024 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.07.2024 – Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
08.07.2024 – Mannheim, SAP Arena (ohne Saxon)
10.07.2024 – Dresden, Messe Dresden

Mit im Gepäck haben Judas Priest nächstes Jahr dann ihr brandneues Album „Invincible Shield“, das am 08. März 2024 das Licht der Welt erblickt. Eine erste Single gab’s mit „Panic Attack“ daraus bereits auf die Lauscher. Anhören könnt ihr euch diese über die entsprechende Verlinkung – alle Infos zum anstehenden Longplayer gibt’s indes hier.

Das neue Album stellt den sage und schreibe 19. (!) Longplayer der britischen Band dar und enthält scheinbar 14 Stücke, wobei noch keine Infos zur Tracklist bekannt sind. Zuletzt erschien 2018 die Scheibe „Firepower“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von