News

Music

Job For A Cowboy kündigen ihr neues Album „Moon Healer“ an

Dazu gibt es diese neue Single.

VON AM 25/10/2023

Die Hölle friert zu: Nachdem sich Job For A Cowboy im August mit ihrem ersten neuen Song seit brutalen neun Jahren zurückgemeldet haben, erwartet uns jetzt auch genau das, was uns die Band schon seit ihren ersten Lebenszeichen versprochen hat.

Neues Album von Job For A Cowboy kommt im Februar 2024

Wenig überraschend meinen wir damit natürlich ein vollwertiges, neues Album. Ebenjenes hat die Death Metal-Formation aus Glendale, Arizona jetzt angekündigt.

Heißen wird es „Moon Healer“ und auf den Markt kommen soll es am 23. Februar 2024 über Metal Blade Records. Wie ihr bereits seht, ist trotz aller Vorfreude also durchaus noch ein wenig Sitzfleisch gefragt.

Wenn es dann aber soweit ist, erwarten uns die folgenden acht Tracks auf der LP.

1. Beyond the Chemical Doorway
2. Etched in Oblivion
3. Grinding Wheels of Ophanim
4. The Sun Gave Me Ashes so I Sought Out the Moon
5. Into the Crystalline Crypts
6. A Sorrow-Filled Moon
7. The Agony Seeping Storm
8. The Forever Rot

Hier ist die nächste Single

Nach dem bereits bekannten „The Agony Seeping Storm“ gibt es nun den zweiten der eben genannten acht Tracks auf die Löffel.

„The Forever Rot“ nennt sich das gute Teil, das zeitgleich auch den Closer der kommenden Platte darstellt. Ran da über den folgenden Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Job For A Cowboy / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von