News

Interview

Ice Nine Kills: “We were going for the Rammstein vibes“ – Das Interview bei Rock am Ring 2022

Spencer Charnas plaudert aus dem Nähkästchen.

VON AM 09/06/2022

Ice Nine Kills hatten die Ehre, endlich ihre allererste Show bei Rock am Ring 2022 zu spielen. Bevor sie auf die Bühne kamen, hatten wir mit MoreCore TV die Gelegenheit, mit Sänger Spencer Charnas zu sprechen, der uns nicht nur von ihrer Show beim Bring Me The Horizon Malta Weekender erzählte, sondern auch über seinen ersten Horrorfilm, den er im Kino gesehen hat, wie es zur Zusammenarbeit mit Miko Hughes kam, der Gage im Original Pet Sematary spielte und welches Kapitel ihn in der Silver Scream-Reihe erwartet.

Das Interview mit Ice Nine Kills bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von